Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Gold verkaufen – Händlervergleich | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Gold: Immer noch Welle b

    verfasst von -ELLI- Homepage E-Mail, 01.11.2016, 18:53

    Zunächst ein kleiner Rückblick:

    [image]

    Die Entwicklung bis zum 7. Oktober war ja schon mal nicht schlecht; es ging von 1325 $ bis auf 1241 $. Seit drei Wochen geht es nun aber leicht aufwärts, bis zur Zeit auf 1288 $.

    War das etwa nun schon die gesamte Welle b?
    Möglich, aber für wahrscheinlicher halte ich es, dass noch eine Welle 5 der Welle c der Welle b nach unten kommt, bis etwa 1200 $:

    [image]

    Wenn diese Zählung stimmt, dann darf das Tief der Welle 1 (knapp über 1306 $) nicht mehr überschritten werden, dort also sitzt der Stopp für Short-Positionen.

    

    gesamter Thread:

  • Gold: Immer noch Welle b - -ELLI-, 01.11.2016, 18:53

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler







Michael Grandt
Die Grünen
vonMichael Grandt
Preis: 22,95 EUR







Udo Ulfkotte
Mekka Deutschland
vonUdo Ulfkotte
Preis: 19,95 EUR
425122 Postings in 51917 Threads, 915 registrierte Benutzer, 1951 User online (29 reg., 1922 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz