Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Hinweis zu den verschiedenen Forum-Ansichten

    verfasst von Chef E-Mail, 31.07.2014, 15:47

    @HW71 hatte hier schon aus gegebenem Anlass Hinweise gegeben, aber ich möchte es nochmals aufgreifen und erweitern.

    Die Standard-Ansicht, wenn man beispielsweise nur http://www.dasgelbeforum.net eingibt, ist immer die so genannte Thread-Ansicht, sortiert nach dem ersten Beitrag eines Threads. Wenn also auf einen alten Thread geantwortet wird, der schon ziemlich weit unten (oder sogar gar nicht mehr auf der Startseite) steht, wird er in dieser Ansicht gar nicht angezeigt.

    Um solche „späten Antworten“ nicht zu verpassen (nur der Autor des vorherigen Beitrags, auf den geantwortet wurde, bekommt eine E-Mail, sofern nicht ausgeschaltet), gibt es verschiedene Möglichkeiten. Zunächst kann man die Thread-Ansicht um sortieren, indem man auf dieses Symbol [image] klickt, denn damit wird die Sortierung jeweils umgeschaltet, nämlich in „Sortierung nach letzter Antwort“ bzw. wieder zurück zu „Sortierung nach Threadbeginn“. Oben in der Adresszeile des Browsers sieht man dann am Ende entweder „order=last_answer“ oder „order=time“.

    Und dann gibt es noch die Möglichkeit, sich die letzten 150 Antworten chronologisch anzeigen zu lassen, beispielsweise durch einen Klick auf das Symbol [image].

    Das Ganze geht auch noch einfacher, wie in dem folgenden Chart illustriert.

    [image]

    Thread gesperrt
     
    

    gesamter Thread:

  • Hinweis zu den verschiedenen Forum-Ansichten - Chef, 31.07.2014, 15:47

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










440981 Postings in 53236 Threads, 946 registrierte Benutzer, 466 User online (5 reg., 461 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz