Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Ist eine 3 unterhalb der 4 im running triangle eine Regelverletzung?

    verfasst von EinSportfreund, 12.03.2014, 22:25

    Hallo Elliott-Wellen Fachleute,

    ich habe hier eine Wellenzählung, bei der ich mir nicht sicher bin. Es handelt sich um ein running triangle, bei dem die Welle a recht kurz sein darf. Wenn sie aber so kurz ist, dass der Startpunkt unterhalb des Endes von Welle e liegt, ist das noch erlaubt?
    In diesem Fall im DAX beginnt die Welle a bei Ende Welle 3 (grün) und Welle e endet bei Ende Welle 4 (grün). Damit wäre aber 3 tiefer als 4.
    Kann das sein, oder handelt es sich hierbei um eine Regelverletzung?

    [image]

    Grüße, Sportfreund

    

    gesamter Thread:

  • Elliott-Grundkurs, Teil 7b: Korrekturformen - -ELLI-, 01.03.2012, 17:37
    • Danke! - optimist, 01.03.2012, 20:33
    • Ist eine 3 unterhalb der 4 im running triangle eine Regelverletzung? - EinSportfreund, 12.03.2014, 22:25

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










500059 Postings in 58186 Threads, 956 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz