Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Die Zeichen der Zeit / von Hopi

    verfasst von Leserzuschrift, 09.10.2013, 19:17

    Das DGF sei freundlichst gegrüßt.

    Wer von uns erkennt die Zeichen der Zeit (Zeitzeichen)? Wer von uns möchte sie überhaupt wahrnehmen und wissen? Wer von uns ist bereit für eine neue Ordnung der Welt?

    Fragen über Fragen soweit das AUGE und das HERZ reicht.


    PROLOG

    Zur Einstimmung auf og. Fragen ein vielsagendes Video von inzwischen tausenden aus dem "selbsternannten Mutterland der Demokratie", vulgo dem "friedlichsten und freiheitsliebensten Land auf Erden" = den "Vereinigten (von/durch WEN eigentlich?) Staaten von Amerika":

    Top DHS (= Department of Homeland Security) "Checkpoint CHARLIE" Refusals:
    >> http://www.youtube.com/watch?v=u4Ku17CqdZg


    Wie soll man es umschreiben, d.h. ist es nicht "ein Treppen-Witz par excellence der Geschichte", daß sich ausgerechnet die Worte "Freiheit, Selbstbestimmung, Selbstverwirklichung, Selbstentfaltung ..." HEUTE ausgerechnet GEGEN die "unbarmherzigen weißen Invasoren Amerikas" von 1632 (= Ankunft der super-frommen Pilgrim Fathers auf Ihrer hölzernen Schiffsnußschale plus folgenden Horden von "entwurzelten Menschen aus ganz Europa") SELBST wenden?

    Noch weitaus erbärmlicher ist es, daß die "selbstherrlichen weißen Eroberer" HEUTE selbst lauthals "nach FREIHEIT schreien MÜSSEN" und zwar ausgerechnet auf dem von "ihnen dereinst brutalst genozidierten Grund und Boden Nordamerikas".

    Hopi NATIVE American WISDOM:
    >> http://www.youtube.com/watch?v=blNjW4ja-rg


    EPILOG

    Die wirklich aufrichtig nach Freiheit und Wahrheit strebenden "amerikanischen Bevölkerungsanteile" haben nur eine "Überlebens-Chance" die bevorstehenden Turbulenzen (= Bürgerkrieg zw. selbsternannter Elite & deren Slaven = Bevölkerung) zu überleben.

    Aufrichtigst sich bei allen indigenen "Indian Nations" zu entschuldigen und diese um Verzeihung für den begangenen Völkermord bitten, um dann GEMEINSAM in den bevorstehenden KAMPF gegen eine beabsichtigte paranoide Neuordnung der Welt einzutreten, der definitiv nicht mit HIGH-Tech Waffen etc. entschieden werden wird, sondern ausschließlich auf der Ebene des GEISTES (= im mental-spirituellen Bereich).

    Das gleiche gilt übrigens analog für Europa sowie für alle anderen Erdteile der ERDE.


    Nachfolgendes Video verdient das Prädikat: OHNE WORTE.

    Many False Flag Drills In A 6 Week Period, Coincidence?
    >> http://www.youtube.com/watch?v=aIp0Figzi_8&feature=c4-overview&list=UUB1o7_gbFp2PLsamWxFenBg


    FAZIT

    Alles wiederholt sich im Leben, aber jedes mal kostet es etwas mehr, weil wir uns zusammen mit allen kosmischen Himmelskörpern "SPIRALFÖRMIG im & durch den RAUM" von Stunde zu Stunde, von Tag zu Tag, Monat zu Monat und von Jahr zu Jahr ... fortbewegen.

    Die "scheinbaren Lebens-PROBLEME (= jeder kann sie für sich selbst benennen wie ihm beliebt oder lustig ist) bleiben aber IMMER die GLEICHEN, bzw. potenzieren sich lediglich exponentiell mit dem Faktor ZEIT von Alpha (Anfang/Geist) bis Omega (Ende/Materie), bis zu ihrer end-gültigen Auflösung, d.h. bis hin zu DEM PUNKT an DEM eine "NEUE evolutionäre Lebens-SPIRALE von NEUEM beginnen KANN/WIRD".

    "Der Schlüssel zur Struktur des gesamten geistigen und physischen Universums ist der rhythmisch ausgewogene Austausch zwischen allen Gegensätzen."

    (Walter Russell, 1871-1963)


    Tina Dico - Dance :-):
    >> http://www.youtube.com/watch?v=Z6ZeqDEHg_M

    Herzlichst,
    H;-)pi

    

    gesamter Thread:

  • Die Zeichen der Zeit / von Hopi - Leserzuschrift, 09.10.2013, 19:17

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










500076 Postings in 58189 Threads, 956 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz