Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Hat Hoeneß Insider-Handel mit Adidas-Aktien betrieben?

    verfasst von Hasso E-Mail, 24.04.2013, 00:07
    (editiert von Hasso, 24.04.2013, 00:51)

    Mich wundert, warum unsere schlauen MSM bisher nicht drauf kommen...
    Aber wir haben ja Gelbe Schreiber (wie mich[[zwinker]]), die ganz autonom mitdenken.

    Fakt ist wohl, dass Hoeneß von seinem bayr. Spezi, dem damaligen Adidas-Chef Dreyfus um das Jahr 2000 5 Mio DM (plus eine Bürgschaft über 15 Mio DM) auf ein Schweizer Konto "geschenkt" bekommen hat... damit er in Zürich (heimlich) mit Aktien spekulieren kann.
    "Heimlich" deshalb, weil er ja auch bei einer deutschen Direktbank hätte spekulieren können... wäre doch kein Problem gewesen... aber eben sehr nachvollziehbar.
    Dabei haben DAB/Comdirect und Co. Traumkonditionen für Großanleger.

    Mich interessiert im Moment gar nicht so, dass auf diese Schenkung fette 40% Schenkungssteuer fällig gewesen wären. Vielleicht war diese Grundausstattung ja auch nur geliehen.

    Mich interessiert, mit welchen Aktien der Uli dort in der Schweiz spekuliert hat. Beate Uhse, Nokia, Deutsche Telekom oder Siemens?
    Glaube ich eher nicht...

    Ich vermute messerscharf, dass dort ein schwunghafter Insiderhandel mit Adidas-Aktien lief!
    Beste, aktuelle Top-Infos vom Schweißfuß Dreyfus hatte Hoeneß ja[[freude]]

    Das ist auch der Grund, warum der schlaue Bazi sich 13 Jahre mit einer Selbstanzeige wegen Steuerhinterziehung "geziert" hat... obwohl so eine Selbstanzeige doch recht unproblematisch ist.

    Adidas-Insiderhandel... das ist der Kern der Geschichte.
    Und wer berichtet als Erster... das Gelbe Forum!

    Frage an unsere gelben Top-Juristen: Wie ist die Verjährungsfrist für Insiderhandel?

    Der Insiderhandel mit der Schweißfuß-Aktie ist mir zwar auch ziemlich egal... aber mein Ehrgeiz als verhinderter Kriminalhauptkommissar ist zu nächtlicher Stunde kurz geweckt worden.
    Außerdem bin ich immer noch etwas sauer, weil der Hoeneß oft schändlich über Werder Bremen, FC St. Pauli oder den HSV abgelästert hat[[sauer]]
    Oh weia... das gibt volle Kanne Gefängnis[[sauer]]
    Gute Nacht
    Hasso

    ---
    Niemandes Herr...Niemandes Knecht.

    

    gesamter Thread:

  • Hat Hoeneß Insider-Handel mit Adidas-Aktien betrieben? - Hasso, 24.04.2013, 00:07

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










482625 Postings in 56780 Threads, 954 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz