Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    „Help Storm“

    verfasst von Elli Homepage E-Mail, 13.02.2013, 11:04
    (editiert von -ELLI-, 13.10.2013, 14:47)

    Bevor ich die E-Mails und Beiträge von heute Morgen lese, möchte ich etwas loswerden: Ich bin absolut beeindruckt und tief berührt von diesem unglaublichen „help storm“, der über mich hereingebrochen ist (Gibt es diesen Ausdruck schon? Wenn nicht, dann jetzt).

    Die Nacht war, physisch gesehen, absolut schlimm, mit Bauchkrämpfen und Brechreiz, aber ich war so voller Zuversicht und Optimismus angesichts der vielen Reaktionen und zahlreichen ganz konkreten Hilfsangebote – bis hin zu einem „ich setze mich in einen Flieger und bin morgen bei dir, wenn du willst“ – dass ich so gut wie gar nicht geschlafen habe, und ich bin immer noch ganz benommen vor Glück und Dankbarkeit. Ich habe wieder eine Perspektive auf Lebensqualität.

    Es gibt mindestens drei ganz konkrete Wege, die ich nun prüfen muss, um mich für den richtigen zu entscheiden. Und vermutlich wird es auch ein paar relativ schnelle „Sofortmaßnahmen“ geben.

    Die Sache mit vielen kleinen monatlichen Daueraufträgen würde eine wirklich gute Lösung nicht nur einfacher machen, sondern vermutlich überhaupt erst ermöglichen. Aber da muss sich erstmal etwas konkretisieren. Irgendeine, die leider Geld kostet, wird es sicherlich werden. Deshalb möchte ich hier schon einmal eine Kontoverbindung nennen (egal ob für Daueraufträge oder für einmalige Spenden):

    (Spendenaktion beendet)

    Vielen, vielen Dank im Voraus. Jetzt muss ich erstmal Beiträge und E-Mails lesen.

    

    gesamter Thread:

  • „Help Storm“ - Elli, 13.02.2013, 11:04

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










440790 Postings in 53220 Threads, 946 registrierte Benutzer, 913 User online (11 reg., 902 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz