Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Zur Identität von dottore

    verfasst von paranoia E-Mail, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, 28.07.2011, 16:44

    Liebe Forenfreunde aller Couleur,

    ich konnte ihn telefonisch erreichen.

    Er hat eigener Aussage zufolge auch Rechtschreibfehler in fremden Beiträgen korrigiert.*

    Das hatte ich ihn explizit gefragt - mit dem Hinweis, daß er das in der Vergangenheit nicht getan hatte, was unter den Forenteilnehmern Zweifel erweckt hatte, daß er es wirklich selber sei.
    Zu den Zweiflern gehörte ich selbstverständlich auch.
    Auf die Autorenschaft anderer Beiträge bin ich nicht mehr eingegangen.

    Die ganze Angelegenheit wurde erschwert durch technische Probleme seinerseits - offensichtlich funktioniert sein Email-Client nicht, so daß der Kommunikationsweg Internetmail abgeschnitten war.
    Deswegen habe ich wohl auch keine Antwort auf eine Email erhalten.

    In dem Bestreben, etwas Licht ins Dunkel zu bringen,
    habe ich unter Mithilfe von Forenteilnehmern im gelben Forum und im Ketzerforum Telefonkontakt zu einem "authentifizierten" Elli erbeten und versucht, dottore zu finden - beides erfolgreich. Angesichts eines vermuteten Hacks wollte ich gerne Stimmen hören (passiert sonst eher selten [[freude]] )
    und nicht per Mail kommunizieren.

    Dottore kann nun Elli auch außerhalb des Netzes erreichen.

    Diesen Beitrag habe ich im gelben Forum und im Ketzerforum veröffentlicht.
    Wer Zweifel an dessen Authentizität hat und über meine Telefonnummer verfügt, soll mich anrufen.

    Ich hoffe, hiermit wenigstens einige Fragen beantworten zu können.

    Gruß
    paranoia

    * Diesen Sachverhalt erwähne ich aufgrund dottores mündlichen Einverständnisses.

    ---
    Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

    

    gesamter Thread:

  • Zur Identität von dottore - paranoia, 28.07.2011, 16:44

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










474587 Postings in 56124 Threads, 953 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz