Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    kapiernix

    17.11.2008, 22:53
     

    Angela Merkel, die nächste platzende Blase

    Liebe Angela,
    vor einigen Wochen hatte ich dir hier im Gelben Forum eine Nachricht zukommen lassen. Ich hatte dir vorhergesagt, das du soeben dabei bist, deinen eigenen politischen Untergang einzuleiten. Mittlerweile bist du schon ein ganzes Stück auf diesem, deinem Wege vorangekommen, schneller, als selbst ich erwartet hätte. Beim G-20 Gipfel letzte Woche bei deinem "Freund" G.W.Bush konnte sich die ganze Welt von deiner Irrelevanz und Bedeutungslosigkeit überzeugen. Beim Gruppenfoto hinten links zwischen anderen nobody's, beim Dinner in die hinterste Ecke gedrängt, du konntest von Glück sagen, das du nicht am Katzentisch Platz nehmen mußtest. Ja Angela, wundert dich das etwa? Mich nicht! Jemand, der nie irgendjemandem weh tut, der immer mit allen in Frieden leben und jeden beglücken möchte, jemand der jeder Konfrontation lieber aus dem Weg geht, der wird zu Recht irgendwann nicht mehr ernst genommen. Nun könnte das mir und den anderen hier im blog ja ganz egal sein, schließlich ist das primär erstmal dein Problem. Dummerweise bist du jedoch z.Zt. Bundeskanzlerin dieses unseres schönen Landes. Und dein Auftreten und Handeln fällt auf uns Alle und auch kommende Generationen zurück. Auch Deutschland als Nation verabschiedet sich zusammen mit dir soeben in die Bedeutungslosigkeit, allerdings will ich dir hier zugute halten, daß das schon bei deinen Vorgängern im Amte in erheblichem Maße begonnen hat.
    Liebe Angela, nachdem du in deiner Funktion als Bundeskanzlerin die Interessen der Eliten, die dich ins Amt befördert haben, bedient hast, heißt es nun so langsam Abschied nehmen. Hast du wirklich geglaubt, du wärst auch nur halb so wichtig und bedeutungsvoll, wie du in den MSM in den letzten Jahren gezeigt wurdest. Du erinnerst mich eher an den Mond, der zwar von der Sonne angestrahlt ganz nett aussieht aber keinerlei Wärme verbreitet. Du warst nie eine Sonne, du warst im eigentlichen Sinne nie originell. Man hat dich aufs Pferd gesetzt und dir gesagt in welche Richtung du reiten sollst. Du durftest einige Anliegen dieser Herrschaften weiterbringen, wie die Implementierung einer monströsen europäischen Verfassung gegen den Willen deines Volkes, Einführung eines totalen Polizei- und Überwachungsapparates im Inneren, unsinnige Klimaschutzregeln mit erheblichen Kosten für die Allgemeinheit und die Industrie, Liberalisierung des Finanzmarktes mit Hereinnahme von Milliarden fauler Ami-Kredite (ok., da waren noch ein paar andere beteiligt) und weitere Verwicklung der deutschen Armee in nicht legitime Kriege. Ist doch ne schöne Liste. Du hast dir deine ganzen schönen zionistischen Orden wahrlich verdient.
    Angela, in dem Moment, in dem du versucht hast, einige Ideen zur Regulierung dieser ganzen Verbrecher vorzubringen, haben sie dich eiskalt abserviert. Oder hast du naiver weise geglaubt die würden sich von dir anmachen lassen? Pff. Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, die sind jetzt auf der Suche nach dem nächsten Schleicher, der dieses Land in ihrem Sinne weiterbringt, deine Hofschranzen laufen sich ja schon warm, vielleicht kommt der nächste Bundeskanzler ja aus Niedersachsen. Die richtige Einstellung zum Job hätte der schon. Wieder ein weichgekochter Stromlinienförmiger, der sich auch in jede beliebige Richtung drehen läßt. Der hat ja schon beim Anschiß des zionistischen Zentralrats ordentlich gezuckt und nicht widersprochen, damit voll regierungstauglich.

    Was mir in der obigen Liste etwas zu kurz kommt sind aber die Versprechen, die du mit deinem Amtseid gegenüber dem deutschen Volk abgegeben hast. Hast du unser Wohl gemehrt? Vielleicht glaubst du das sogar, insofern du uns für eine Schar infantiler Idioten hälst, die man besser unter der Ägide einer Fremdherrschaft beläßt, weil sie ja sonst sowieso nur Chaos anrichten. Nichts hast du getan um die Aktivitäten ausländischer Geheimdienste im Lande zu reduzieren, nichts hast du getan um den permanenten finanziellen Aderlaß zu unterbinden, nichts hast du gegen die Ausbeutung der deutschen Arbeitskraft zur Finanzierung fremder Nationen und Völker unternommen. Aber, dieses dein Volk ist nicht ganz so blöde wie ihr euch das in Berlin vielleicht so denkt. Eine Menge Menschen haben mittlerweile kapiert in welcher Matrix sie leben.
    Und Dank des Internets werden es täglich mehr.
    Liebe Angela, ich hatte dir vor einigen Wochen einige Vorschläge unterbreitet, die du in internationalen Verhandlungen vorbringen könntest.

    Hier zur Erinnerung, leicht modifiziert um dich nicht zu überfordern.
    1. volle Souveränität für Deutschland inklusive Friedensvertrag 2. Sitz im UNO Sicherheitsrat 3. Deutsch als Amtssprache in Europa 4. Aufhebung der Feindstaatenklausel der UNO 5. Revision des 2+4 Vertrags mit Löschung aller §§ aus dem Überleitvertrag von 1954 6. Abzug der restlichen Besatzungstruppen aus Deutschland.

    Liebe Angela Merkel, nochmals im Klartext, du wirst bald Geschichte sein, wenn, ja wenn du dich nicht umgehend neu erfindest. Die, die bis jetzt ihre schützende Hand über dich gehalten haben, ziehen diese nun zurück. Die Situation der Wirtschaft verschlechtert sich dramatisch, die Schönwetterperiode ist passe, ab sofort gibt es nix mehr umsonst. Jetzt kannst du nur noch den Sprung nach vorne wagen, du kannst dich an die Spitze einer Bewegung setzen, die vom Volk getragen wird, das ist deine einzige, letzte Chance, sonst wirst du weggespült. Komme endlich deinem Amtseid nach, tue was für die Menschen in diesem Lande, für die Arbeiter, Angestellten und freien Berufe, die Kinder, die Studenten, die alleinerziehenden Mütter, die Hartz4 Empfänger etc.etc. Es gibt genug zu tun, wie sagte Diogenes 2000 zuletzt, nicht immer weiter in ein und demselben Loch buddeln, such dir mal ein paar andere Löcher, in denen du graben kannst. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber, ehrlich gesagt befürchte ich du kapierst überhaupt nicht was ich dir eigentlich sagen will.

    viele Grüße von
    kapiernix

    Kurier

    18.11.2008, 00:15

    @ kapiernix

    Das Wichtigste hat sie immerhin erreicht: Die B'nai B'rith Goldmedaille

    11.03.2008 / Am Abend verlieh die jüdische Organisation B'nai B'rith der Bundeskanzlerin ihre höchste Auszeichnung: den "B'nai B'rith Europe Award of Merit". Damit würdigte die Organisation das Engagement der Kanzlerin im Kampf gegen 'das Deutsche Volk und dessen Zukunft', sowie ihr Eintreten 'gegen jegliche' Freiheits- und Menschenrechte.

    Wie, war das jetzt etwa der falsche Text!? [[zwinker]]

    rbp

    18.11.2008, 08:56

    @ kapiernix

    Vergeßt dabei nicht:

    > Hier zur Erinnerung, leicht modifiziert um dich nicht zu überfordern.
    > 1. volle Souveränität für Deutschland inklusive Friedensvertrag 2. Sitz
    > im UNO Sicherheitsrat 3. Deutsch als Amtssprache in Europa 4. Aufhebung der
    > Feindstaatenklausel der UNO 5. Revision des 2+4 Vertrags mit Löschung
    > aller §§ aus dem Überleitvertrag von 1954 6. Abzug der restlichen
    > Besatzungstruppen aus Deutschland.

    P.S.:
    7. Aufhebung der Erklärungen und Feststellungen vom 5. Juni 1945 hinsichtlich der Übernahme der obersten Regierungsgewalt
    8. Nicht Revision, sondern Annullierung des Vertrages über die abschließende Regelung in bezug auf Deutschland vom 12. September 1990.
    9. Gleichzeitig Aufhebung des Übereinkommens zur Regelung bestimmter Fragen in bezug auf Berlin vom 25. September 1990
    10. Aufhebung der gesamten noch geltenden SHAEF-Gesetzgebung

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










496644 Postings in 57881 Threads, 956 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz